Enotopp-Logo

FAQ

Zu unseren Hauptprodukten gehören: Computer-Aufteilsägen, Bohrmaschinen, Kantenanleimmaschinen. Basierend auf unserem kompletten Produktportfolio können wir auch Möbelproduktionslinien für Ihr Werk bereitstellen.

Die technologische Leistungsfähigkeit ist der entscheidende Vorteil, der uns von anderen Wettbewerbern unterscheidet. Es gibt wirklich viele Unternehmen, die größer sind als wir, einige sind besser im Handel als wir usw. Aber wir sind der Hersteller, der wirklich viel Mühe in die kontinuierliche Forschung und Entwicklung sowie die Optimierung unserer Maschinen investiert. Wir wollen immer bessere und beste Maschinen auf den Markt bringen.

Wir sind Originalhersteller mit über 12 Jahren Produktionserfahrung und unsere Maschinen wurden von uns selbst und Händlern nach China und auf den Weltmarkt verkauft. Wir können den Kundendienst und den technischen Support verbessern. Willkommen in unserer Fabrik.

Sobald wir den Preis gut ausgehandelt haben, können wir den Vertrag unterzeichnen und Sie können eine Anzahlung von 30% leisten, damit wir mit der Produktion beginnen können. Sobald die Maschine bereit ist, machen wir zur Bestätigung Fotos und Videos für Sie. Sie vereinbaren die Restzahlung, wir liefern Ihnen die Maschine nach Erhalt aus.

Für versandfertige Maschinen, die wir auf Lager haben, können die Maschinen so schnell wie möglich nach Zahlungseingang geliefert werden;

Für Standardmaschinen werden 30 Tage benötigt; Bei kundenspezifischen Maschinen sind 30–45 Tage erforderlich, je nachdem, wie komplex die kundenspezifische Anforderung ist.

Nach oben scrollen

enotopp logo

FAQ

Our main product includes: computer beam saws, drilling machines, edge banding machines, and we can provide furniture production lines for your plant as well based on our complete product portfolio.

Technology capability is the kay advantage that differs us from other competitors. There are truly many companies who are bigger than us, some are good at trading than us etc. But we are the manufacturer who really put a lot of effort in continues R & D and optimizing our machines. Always want to supplier better and best machines to the market.

We are original manufacturer with over 12 years of production experiences, and our machines have been sold to China and global market by ourselves and traders. We can do better after-sale service and technical support. Welcome to visit our factory.

Once we are good at negotiation the price, we can sign the contract, and you can make 30% down-payment for us to starting manufacturing. Once the machine is ready, we will shoot photos and videos for you to confirm. You arrange the final payment, we will deliver the machine to you upon receiving.

For ready-to-ship machines which we have stock, machines can be delivered ASAP the payment is received;

For standard machines, 30 days is needed; for customized machines, 30-45 days is needed according to how complex the customization requirement is.

Scroll to Top