Enotopp-Logo

ENOTOPP

TOP-HOLZ-CNC-MASCHINENHERSTELLER IN CHINA

Zu unserem Produktportfolio gehören: alle Arten von Plattensägen für den Holzzuschnitt, verschiedene Arten von Bohrmaschinen zum Bohren von Löchern und Kantenanleimmaschinen zum Anleimen der Plattenstücke. Automatisierte Möbelproduktionslinien und Smart-Factory-Lösungen.

ENOTOPP-Maschinen

Top-Hersteller von Holz-CNC-Maschinen in China

Mit über 12 Jahrelange Erfahrung ist ENOTOPP erste Firma das war die Innovation einer Doppelstations-Sechsseitenbohrmaschine und mehr 500 Sätze von CNC-Plattensägen auf dem Weltmarkt, die Winkelsäge Da ENOTOPP eine führende Position in China und auf dem Weltmarkt einnimmt, werden unsere Winkelsägen seit über 8 Jahren in großen und renommierten Möbelunternehmen mit bewährter Leistung eingesetzt. ENOTOPP widmet sich der Fertigung GUT Holz-CNC-Maschinen für die holzverarbeitende Industrie.

Als Staatsangehöriger High-Tech-Unternehmen In der Provinz Guangdong verfügt ENOTOPP über eine Reihe von Erfindungen, Gebrauchsmustern und Designpatenten sowie über eine Vielzahl von Geräten Führungsposition in der Holz-CNC-Maschinenindustrie.

Basierend auf stark F&E-FähigkeitWir sind einer der wenigen Lieferanten, die unseren Kunden maßgeschneiderte Holz-CNC-Maschinen anbieten können. Dazu gehören maßgeschneiderte Computer-Plattensägen, Bohrmaschinen und Kantenanleimmaschinen. Alle werden entsprechend den individuellen Kundenbedürfnissen entworfen und hergestellt.

Wir haben nach über exportiert 25 Länder wie Saudi-Arabien, die Vereinigten Staaten, Indonesien, Malaysia, Vietnam, Kasachstan, Libanon, Brasilien, Australien, Thailand, die Slowakei, Deutschland, Russland, Weißrussland, Südkorea, die Philippinen, Afrika, Ungarn und andere Länder.

ENOTOPP wurde für Qualität, Benchmarking mit internationalen Marken und kontinuierliche Bemühungen um eine globale Ausrichtung der chinesischen Produktion gegründet.

Produktkategorie

Top-Inhalt

ENOTOPP-Winkelsägen sind seit vielen Jahren führend auf dem chinesischen Markt

Die Geschichte beginnt vor einigen Jahren, im Jahr 2016. Der chinesische Riesenkonzern Mengtian Wood-door, ebenfalls ein börsennotiertes Unternehmen mit über 35-jähriger Geschichte, war auf der Suche nach mehreren Winkelschnitt-Sägelinien. Nach langer Untersuchung des Marktes der Winkelsägenhersteller, mit ausführlicher

Sechsseitige Doppelbohrbeutel-Bohrmaschine mit einer Station, exportiert nach Spanien

Im Oktober lieferte ENOTOPP mehrere Sechsseitenbohrmaschinen mit Einstations- und Doppelbohrtaschen. Diese Art von Bohrmaschine ist die am weitesten verbreitete Bohrmaschine, die häufig zum Bohren von Löchern in Platten und Brettern verwendet wird. Es eignet sich sehr gut für die Schrank- und Möbelindustrie. Vielen Dank an den Kunden aus Spanien für

ENOTOPP maßgeschneiderte elektronische Spiegel-Heckladesäge 330H

Auf Wunsch ausländischer Kunden schloss ENOTOPP im August die Herstellung einer weiteren maßgeschneiderten elektronischen Heckladersäge ab. Das Besondere an dieser elektronischen Säge ist, dass alle Konfigurationen denen der herkömmlichen elektronischen 330-Säge mit Hinterlader entsprechen. Seit mehr als zehn Jahren liefert ENOTOPP eine Vielzahl von Standards

Nachschub-Computerbalkensäge YZCJ-330H nach Korea geliefert

Diese elektronische Säge wird entsprechend den Kundenbedürfnissen angepasst und entwickelt und ist mit einer verbesserten Version der Hebeplattform für die hintere Beschickung ausgestattet. Starke Forschungs- und Entwicklungskapazitäten stellen sicher, dass wir die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und ihnen professionelle, maßgeschneiderte Lösungen bieten können. Vielen Dank an den Kunden aus Korea, dass er sich entschieden hat

ENOTOPP maßgeschneiderte elektronische High-End-Säge nach Russland geliefert

Nach mehr als einem Monat intensiver Implementierung, vom Design über die Anpassung, Montage und Inbetriebnahme bis zur Fertigstellung, hat ENOTOPP erfolgreich eine weitere hochwertige, maßgeschneiderte Exportversion der elektronischen Säge herausgebracht. Diese hochwertige elektronische Säge wird von ENOTOPP individuell an die Bedürfnisse russischer Kunden angepasst und entwickelt. Die Konfiguration ist vollständig

ENOTOPP brachte eine neue sechsseitige Bohrmaschine mit zwei Stationen auf den Markt

Mit der kontinuierlichen Entwicklung und den Veränderungen auf dem Heimeinrichtungsmarkt ändern sich auch die Technologie und Ausrüstung für die Heimeinrichtungsproduktion von Tag zu Tag. Als Technologieführer in der holzverarbeitenden Industrie ist ENOTOPP nach sorgfältiger Forschung und Entwicklung das erste Unternehmen, das einen Sechsseitenbohrer mit Doppelstation auf den Markt bringt. Der sechsseitige Bohrer

Kontaktieren Sie uns und beraten Sie sich über die Produkte, die Sie benötigen

Nach oben scrollen

enotopp logo

ENOTOPP

TOP WOOD CNC MACHINE MANUFACTURER IN CHINA

Our product portfolio include: all types of panels saws for wood cutting, various types of drilling machines for drilling holes, and edge banding machines for banding the panel pieces. Automated furniture production lines and smart factory solutions.

ENOTOPP Machinery

Top Wood CNC Machine Manufacturer in China

With over 12 years of experience, ENOTOPP is the first company that innovated a double-station six-sided boring machines, and over 500 sets of CNC panel saws in the global market, the angular saw of ENOTOPP is in leading position in China and global market, our angular saw have been used in large and famous furniture companies for over 8 years with proven performance. ENOTOPP is dedicated to manufacturing GOOD wood CNC machines for the wood processing industry.

As a national high-tech enterprise in Guangdong Province, ENOTOPP has a number of inventions, utility models, and design patents, and a variety of equipment is in the leading position in the wood CNC machine industry.

Based on strong R&D capability, we are one of few suppliers who can provide customized / tailor-made Wood CNC Machines to our customers. Which include customized computer panel saws, drilling machines, and edge banding machines. All are designed and manufactured according to unique customer needs.

We exported to over 25 countries like Saudi Arabia, the United States, Indonesia, Malaysia, Vietnam, Kazakhstan, Lebanon, Brazil, Australia, Thailand, Slovakia, Germany, Russia, Belarus, South Korea, the Philippines, Africa, Hungary, and other countries.

ENOTOPP was born for quality, benchmarking with international brands, and making continuous efforts for Chinese manufacturing to go global.

Product Category

Top Content

ENOTOPP angular cutting saws leading China market for many years

The story starts several years ago, in the year 2016, China giant Group Mengtian Wood-door, which is also a stock-listed company with over 35 years of history is in demand of several angular cutting saw lines. After a long time investigating the market of the angular saw manufacturers, with detailed

One station double drill bag six-sided drilling machine exported to Spain

In October, ENOTOPP delivered several six-sided drilling machines with one-station and double drill bags. This type of drill machine is the very common drilling machine widely used for the hole drilling of panels, and boards. It is very suitable for the cabinets and furniture industry. Thanks customer from Spain for

ENOTOPP customized mirror rear loading electronic saw 330H

At the request of foreign customers, ENOTOPP completed the manufacture of another customized rear-loading electronic saw in August. The special feature of this electronic saw is that all configurations are mirror of the conventional 330 rear-loading electronic saw. For more than ten years, ENOTOPP has supplied a variety of standard

Post-feeding computer beam saw YZCJ-330H shipped to Korea

This electronic saw is customized and developed according to customer needs and is equipped with an upgraded version of the rear feeding lifting platform. Strong research and development capabilities ensure that we can meet customers’ customized needs and provide customers with professional customized solutions. Thanks customer from Korea for choosing

ENOTOPP customized high-end electronic saw shipped to Russia

After more than a month of intense implementation, from design, customization, assembly, and commissioning to completion, ENOTOPP has successfully released another high-end custom-made export version of the electronic saw. This high-end electronic saw is customized and developed by ENOTOPP according to the needs of Russian customers. The configuration is completely

ENOTOPP launched a new double-station six-sided drill

With the continuous development and changes in the home furnishing market, home furnishing production technology and equipment are also changing with each passing day. As a technology leader in the woodworking industry, ENOTOPP is the first to launch a double-station six-sided drill after painstaking research and development. The six-sided drill

Contact us and consult the products you need

Scroll to Top